Was ist die feinstoffliche Welt


Alle Menschen stammen von einem Schöpfer ab, das gilt auch für die Geistige Welt. Wir alle, wie auch immer wir aussehen, egal, welche Hautfarbe wir haben, welcher Religion oder Nation wir zugehören, wir alle sind Geschwister. Das ganze Universum gehört einem Schöpfergott und wir sind seine Kinder, groß und klein, sichtbar und unsichtbar. ALLES IST EINS. Wir sind Kinder Gottes, verbunden mit dem All-Schöpfer sowie auch mit allen anderen Raumgeschwistern.Die Größe und Art des Universums ist für unseren bisherigen Verstand nicht nachvollziehbar, jedoch befindet sich ALLES in UNS, und jeder kann JETZT auf die unendliche Quelle in seinem eigenen Inneren zurückgreifen und den Sinn seines Daseins in sich und aus sich heraus erkundschaften.


Die Geistige Welt nennt man unsichtbare Welt, weil diese für unsere normalen fleischlichen Augen nicht sichtbar ist. Hellsichtige und hellhörende Personen sind sehr wohl in der Lage, diese geistigen Ebenen vermehrt wahrzunehmen. Obwohl jeder Mensch die erweiterten Sinne wie inneres Hören und inneres Sehen in sich trägt, sind diese Eigenschaften bei jedem unterschiedlich ausgeprägt. Doch wie heißt es so schön: "Wo ein Wille, da auch ein Weg." Demgemäß kann alles erlernt werden, oder sagen wir besser, wir werden uns unserer Fähigkeiten immer mehr bewusst und erinnern uns an das, was wir sind und was wir alles noch lernen können.


Kleine Kinder sind vor Beginn der Schulzeit mit der Geistigen Welt verbunden. Man merkt dies, wenn sie alleine spielen und Selbstgespräche mit "imaginären" Freunden führen. Bitte, nehmt diese Kinder ernst, wenn sie euch von Freunden aus einer anderen Ebene erzählen. Oft sind Kinder sehr glücklich in dieser "geistigen" Freundschaftsverbindung und diese wird oftmals durch die unverständliche Art der Erzieher zerstört, welche mit ihrer nüchternen und kalten Ratio den Kindern nicht zu folgen wissen. Für die Kinder ist diese Anderswelt genauso real wie unsere "illusorische" Welt, die wir so mir nichts dir nichts wahrnehmen. Aufgrund dieses Unverständnisses der Erzieher müssen Kinder diese wunderbare Begabung dann oftmals unterdrücken, was wiederum zu einer Beeinträchtigung ihres Seins und der weiteren seelischen Entwicklung führt.

Aber das wird sich jetzt für viele Menschen ändern. Denn diese weiteren Sinneswahrnehmungen werden sowohl für Kinder als auch Erwachsene von besonderer Wichtigkeit. Denn das Motto für unsere neue Seinsqualität heißt:



MIT DEM HERZEN DENKEN UND MIT DEM VERSTAND FÜHLEN.

 

 

 

Lichtwesenheiten aus der 6-12 Dimension

 













 

 
 
 
 
 

 

Der Ankünder




 
  



Der Ankünder hat mir immer die Gottes Schöpferwesen angekündigt.

 

 

 

 

 

Gottes Schöpferwesen


































 
 
 



 
 


  




 


 
 
  


 

 






  
 

   

  



  
 
 
 
   



 

 

 

 

 

Gottes Schöpferwesen helfen Mutter Erde

 




























  
   
  


























   











 

 
 





 




Gottes Schöpferwesen zeigen sich in verschiedenen Formen und sie helfen Mutter Erde,
Mensch und Tier beim Aufstieg in die Höhere Dimension.

 

 

 

 

 

Transformations-Strahl













  
 
 

Transformations-Strahl = Umwandlung der Erde, der Natur, des Tieres und des Menschen
für die höhere Schwingung der fünften Dimension.

 

 

 

 

 

Strahl in der Drehung




 
Dies bedeutet, dass Mutter Erde sich in immer höhere Schwingungsebenen
hinauf dreht, bis sie die fünfte Dimension erreicht hat.

 

 

 

 

 

 

Licht zur Reinigung und Heilung






Zur Reinigung von Feinstofflich Negativer Energien bittet man um die Violette Flamme;
Für Körperliche Heilung Grünes Licht und bei Emotionaler Heilung Rosa Licht;
Weißes Licht ist Gottes` Schöpferlicht und kann für die Heilung der Seele gebeten werden.

 

 

 

 

 

 

Spirituelle-, und Dimensions-Toröffnungen











 

 

 

 

 

Der Regenbogen

 

Der Regenbogen ist die Brücke zwischen den beiden Welten. Dieseits des Schleiers und hinter dem Schleier oder
die Verbindung zwischen der Grobstofflichen und der Feinstofflichen Welt.

 

 

 

 

 

Auroras bei uns



 

 

 

 

 

 

 

Die Neue Erde


Die Neue Erde entsteht durch Vorstellungen von Gedanken und Gefühlen, die
aus dem Herzen der Menschen kommen.

 

 

 

 

 

Christus-Energiestrahlen










Für das Leben auf der Neuen Erde. Damit wir unsere inneren Gaben,Talente und unser Wissen
wieder anzuwenden lernen.

 

 

 

 

 

Himmlischer Besuch

  







 
    


 




 

 

 

 

Himmlisches Zeichen